Über mich

Heinz-Klaus Kuhl

Über mich,

Heinz-Claus Kuhl, Steuerberater

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Berlin, verbrachte ich die ersten Jahre meiner beruflichen Laufbahn in 2 renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.
Anschließend war ich einige Jahre als Referent für Steuern und Finanzen beim größten Wirtschaftsverband Berlins tätig.
1986 erfolgte die Gründung einer Sozietät. Seit 2002 führe ich die Kanzlei alleine.

Auf Grund meiner langjährigen Berufserfahrung erfülle ich die spezifischen Anforderungen
von mittelständischen Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen und Größen und entwickele in persönlichen Gesprächen umfassende Lösungen, die zur Optimierung Ihres Unternehmens beitragen. Außerdem betreue ich zahlreiche Freiberufler, Künstler und Privatpersonen.